Christine

Land Rover Defender 110 Pickup TD5 - 1999

Drei Defender 110 TD5 Station sind eigentlich zu viel, aber Verkaufen war keine Lösung. Nach einigen Gin Tonics kam uns die Idee - wir bauen einen eineinhalb Kabinen Pickup mit einer 130 Wanne. Wanne, Dach und Rückfenster haben wir gebraucht gekauft. Weitere Blechteile aus England und vieles war Fachkönnen von Anna.

Das Result ist einfach nur geil und mit den Radflo Dämpfer von RE Suspension, dem tiefen Schwerpunkt hat so mancher Flitzer Mühe der TD5 Rauchwolke zu folgen. Natürlich MFK geprüft.

Technik

Radflo R.O.C.K. Fighter Comfort Stossdämpfer mit Ausgleichsbehälter (RE Suspension)

Längslenker 6° gekröpft vorne

IBS Doppelbatteriesystem mit Batterietrennschalter

 

 

Aussen

Blindo Alufelgen

Unterfahr- und vorderer Diffschutz

Rockslider Abenteuer 4x4

Riffelblech auf Motorhaube und Kotflügel

JW Speaker LED Scheinwerfer

 

 

 

 

Innen

RAID Lederlenkrad

Webasto Thermo Top P

Webaste Airtop 2000

Scheelmann Traveller F LR Edition Sitze