Rumänien Karpaten - 2010/2012/2013/2016

 

Unsere Touren in den Karpaten haben wir jeweils mit TC-Offroad. Ich persönlich war stehts zufrieden mit der perfekten Organisation, den Routen und den Guides. Ich bin eigentlich nicht so der Gruppenreise Typ - aber hier hat es gepasst. Jeweils coole Leute kennengelernt.

 

2010 wählten wir zum Einstieg in den rumänischen Offroad Urlaub den tieferen Schwierigkeitsgrad, aber 2012 und 2013 haben wir und die schwierigere Trans-Karpaten-Tour von TC-Offroad zu gemutet - der Landy schafft alles. Für Strecken, welche wir 2012 bei trockenem Wetter in 15min bewältigten, brauchen wir ein 1 Jahr später bei morastigen Bedingungen auch mal einen ganzen Tag - Offroad pur!

 

2016 wagten wir uns im Winter in die Karpaten - mit den richtigen Schneeketten ausgestattet, kämpfte sich der Landy durch fast alle Schneeberge.