CATrophy ans Nordkapp - genialer Trip!

2019 gebucht und 2022 ging es endlich los. Aufgrund der angespannten Lage im Osten hat der Veranstalter kurz auf das Nordkapp umgeplant. Die Temperaturen waren vergleichbar, aber die Spritpreise bisCHF 2.40 pro Liter Benzin nicht. Unser Range hat im Schnitt nur 18.1 L auf 100 km genommen, haben mit mehr gerechnet.

Als CATrophy Rookie waren wir anfangs mit dem Trophybook und seinen über 200 Challanges etwas überfordert, aber nach nur 2 Tagen waren wir eingespielt und in den Bann gezogen.
Über Deutschland, Dänemark, Schweden und Finnland ging es nach Norwegen. Der Weg zum Nordkapp zeigte all seine möglichen Wettervarianten - Sonne, Regen, Schnee, Sturm…
Aber am Nordkapp selber empfing uns strahlender Sonnenschein.
Die Rückfahrt über die selben Länder verging wie im Fluge. Noch nie hatten wir so gut unseren Kopf im Urlaub gelüftet - der Körper war nicht ganz entspannt. Jeder Teilnehmer könnte für sich unterwegs sein oder auch in Teams. Campen oder Hotel. Es gab total 3 fixe gemeinsame Übernachtungen.
Danke an die CATrophy Orga und vor allem Chris - ihr seid die Geilsten!!